Uncharted: Drakes Schicksal
24.08.2012 09:16, Julian Dasgupta

Verfilmung stockt mal wieder

Die Verfilmung von Uncharted scheint wie der BioShock-Film zu jener Sorte von Projekten zu gehören, die erst mit großen Ambitionen angekündigt werden - um dann Jahre auf sich warten zu lassen, mehrfach umgebaut zu werden und dann entweder gar nicht oder in deutlich gestutzter Form zu erscheinen.

Wie Variety berichtet, haben Sony Pictures & Co. mittlerweile Marianne und Cormac Wibberley (Das Vermächtnis der Tempelritter) verpflichtet, um das bisher vorliegende Drehbuch umzuschreiben. Derweil ist mit Neil Burger (Limitless) auch der nächste Regisseur abgesprungen. Ein Nachfolger werde erst angeheuert, wenn das neue Drehbuch steht. Den bisherigen Plänen zufolge soll sich Nathan Drake auf die Suche nach El Dorado machen.

Die Leinwandadaption war 2009 angekündigt worden, ein Jahr später wurde David O. Russel (The Fighter) als Regisseur präsentiert. Der Mann, der Mark Wahlberg für die Hauptrolle auserkoren hatte, sagte später aber aufgrund kreativer Differenzen mit dem Studio ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.