Uncharted: Drakes Schicksal
24.07.2014 06:50, Benjamin Schmädig

Kinostart der Verfilmung am 10. Juni 2016

Sony Pictures hat den Kinostart der Uncharted-Verfilmung für den 10. Juni 2016 angekündigt, so GameInformer nach Meldungen von Deadline und dem Hollywood Reporter . Ursprünglich sollte The Amazing Spider-Man 3 an diesem Tag starten - der Film wurde jedoch um zwei Jahre verschoben. Stattdessen kommt im November 2016 ein Sinister-Six-Film in die Kinos, der sich um Schurken des Spider-Man-Universums dreht.

Uncharted entsteht unter der Regie von Seth Gordon, das aktuelle Drehbuch stammt aus der Feder von David Guggenheim, der auch an Bad Boys 3 beteiligt ist. Wer als Nathan Drake die Hauptrolle übernimmt, ist noch nicht bekannt. Deadline zufolge soll das Studio um Mark Wahlberg bemüht sein, bislang aber ohne Erfolg.

Es hatte bereits mehrere Veränderungen auf den Posten der Beteiligten gegeben: Ursprünglich sollte David O. Russel (Three Kings) Regie führen - nach ihm sprang allerdings auch Neil Burger (Limitless) ab. Als Autoren waren zeitweise Marianne und Cormac Wibberley (Das Vermächtnis der Tempelritter) beteiligt.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 10 Jahren