LittleBigPlanet
20.10.2008 11:43, Julian Dasgupta

Neues Releasedatum steht

Nachdem Sony in der vergangenen Woche LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) aus den Distributionskanälen zurückgerufen hatte, weil man befürchtete, dass eines der lizenzierten Lieder von bestimmten Nutzern als anstößig empfunden werden könnte, hat der Hersteller nun verlauten lassen, wann das Spiel denn nun in Europa letztendlich erscheinen wird : Am 3. November.

Da einige US-Händler das Spiel schon frühzeitig verkauft hatten, war das eine oder andere Exemplar bereits in die freie Wildbahn entwischt.  Laut GI.biz wird jene Fassung nun für bis zu 249 Dollar auf Ebay angeboten - schließlich handle es sich ja um ein Spiel, das in dieser Form nur kurzzeitig erhältlich war. Ein kurzer Blick in die Auktionsliste zeigt, dass manche Spieler zumindest gewillt sind, bis zu 100 Dollar auszugeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.