LittleBigPlanet
27.07.2009 00:59, Julian Dasgupta

Marvel-Kostüme kommen

Die Zahl der in LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) vertretenen Marken nimmt zu: Nachdem sich schon Metal Gear Solid und Ghostbusters in dem Jump'n'Run von Media Molecule blicken ließen, geht es demnächst etwas comic-mäßiger zu. Wie Kotaku auf der Comic-Con in San Diego in Erfahrung brachte, dürfte in nicht allzu ferner Zukunft das eine oder andere Kostüm von Protagonisten aus dem Marvel-Universum im Online-Shop im Angebot sein.

Ob sich Sackboy noch in andere Helden verwandelt als die drei gezeigten - Wolverine, Iron-Man und Captain America -, ist ebenso wenig bekannt wie das Releasedatum der Anzüge.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.