LittleBigPlanet
30.11.2009 10:40, Julian Dasgupta

LittleBigPatch

Wie Media Molecule verkündet , kann das so genannte Leerdammer-Update jetzt heruntergeladen werden. 

Der Patch erweitert LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) um eine Funktion, die sich viele schon zum Verkaufsstart des Spiels gewünscht hatten: Der Create-Modus kann jetzt auch online mit mehreren Teilnehmern angegangen werden. Auch habe man den Netzwerkcode überarbeitet, um das Matchmaking zu verbessern. Zu guter Letzt hat man das Savegame-System optimiert, so dass der Spieler jetzt fixer speichern kann, mehr Platz für das Profil hat und zudem ein einfaches Backup seiner Daten erstellen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.