PlayStation Home: Betatest noch dieses Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
11.12.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Home: Betatest noch dieses Jahr

PlayStation Home (Sonstiges) von Sony
PlayStation Home (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass der offizielle Start von PlayStation Home auf nächstes Jahr verschoben wurde, hatten wir euch bereits berichtet. Gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot merkte Phil Harrison jedoch an, dass es der offene Betatest dennoch erlauben werde, bereits in diesem Jahr in die ambitionierte Online-Plattform hinein zu schnuppern. Voraussichtlicher Starttermin sei Ende November bzw. Anfang Dezember, so Harrison.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Arkune schrieb am
Das bringt mich doch zu zwei Fragen:
Wird der Beta-Test nun weltweit sein oder Regional begrenzt?
Und wenn die Beta nicht weltweit gleichzeitig erscheint, weil z.B. in Europa ?Home? an viele gesetzliche Gegebenheiten der jeweiligen Staaten angepasst werden muss (z.B. Jugendschutz in Deutschland) kann ich dann ?Home? trotzdem z.B. über meinen amerikanischen PSN-Account nutzen?
Sony macht ja keinerlei Anstalten ?Fake?-Accounts zu behindern, was ich begrüße.
zero18 schrieb am
Also darauf würde ich mich bei den derzeit so oft schwammigen Versprechen kaum verlassen.
Ich schätze die Deutschen kommen erst Ende Januar in den Genuss Home zu testen und noch viele weitere Monate um es komplett zu nutzen.
Achja mit Komplett mein ich die Deutsch-Zerschlissene-Kaum-Features Version.
Wie der deutsche Store ;))
So jetzt hab ich mich auch mal über Sony beschwert aber auch der größte Sonyfan-Boy muss einsehen das in der Firma erst alles dementiert wird und dann doch erscheint. Siehe Rumble-Controller bei der PS3
Ach nochwas ich besitze ne PS3 und hab sie gern ;)) aber Sony stresst.
Ende
schrieb am

Facebook

Google+