PlayStation Home
21.11.2008 14:22, Julian Dasgupta

Massig Testeinladungen

Nachdem Microsoft in dieser Woche die NXE veröffentlichte, möchte Sony dem Konkurrenten wohl etwas Wind aus den Segeln nehmen und erinnert daran, dass man selbst an einer Erweiterung der eigenen Onlineplattform werkelt. Im offiziellen PlayStation-Forum lässt einer der Community-Manager von Home verlauten, dass im Verlauf des Freitags insgesamt 100.000 Einladungen für den Betatest verschickt werden  - wohlgemerkt nur in Europa. Am kommenden Freitag soll der Kreis der Tester nochmals deutlich aufgestockt werden. Es werde auch nicht mehr lange dauern, bis der öffentliche Betatest beginnt, heißt es außerdem.

Home benötigt knapp 3 GB auf der Festplatte der PS3, wer am geschlossenen Test teilnehmen will, muss außerdem mindestens 18 Jahre alt sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.