Gran Turismo 5
26.03.2008 08:05, Julian Dasgupta

Polyphony lässt sich Zeit

Auf dem PlayStation-Blog stellt Sony die Songs vor, die man für den Soundtrack der US-Fassung von Gran Turismo 5: Prologue ausgewählt hat. Spieler, die auf die endgültige Version des Rennspiels warten, müssen sich wohl in Geduld üben.

In der Kommentarsektion ist sich ein Nutzer nicht sicher, ob es denn eine gute Idee ist, 45 Dollar für eine Vorabversion eines Spiels zu zahlen, wenn die Vollversion doch einige Monate später folgen, selbst nochmal mit ca. 65 Dollar zu Buche schlagen und außerdem mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten aufwarten wird. Chris Hinojosa-Miranda von SCEA empfiehlt natürlich, sich GT5: Prologue zuzulegen:

"Und um das kurz mal klarzustellen, es dürfte ungefähr noch ein Jahr dauern, bis Gran Turismo 5 rauskommt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.