Gran Turismo 5
03.12.2009 13:26, Julian Dasgupta

Time-Trial-Demo kommt

Auch im kommenden Jahr veranstaltet Sony wieder eine GT Academy , für die man die flottesten Spieler sucht. Um diese zu bestimmen, wird der Hersteller am 17. Dezember eine Time-Trial-Version von Gran Turismo 5 veröffentlichen. Dort darf man sich hinter das Lenkrad eines Nissan 370Z schwingen, um um Bestzeiten zu kämpfen.

Die besten 20 Spieler eines Landes werden dann in einer einer speziellen Veranstaltung gegeneinander antreten dürfen, um sich für die GT Academy 2010 zu qualifizieren. Wer dann dort zu den zwei besten GT-Piloten gehört, bekommt ein fünftägiges Fahrtraining spendiert, um sich so eventuell für höhere Dinge zu empfehlen.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.