Gran Turismo 5: Zwei Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: Zwei Trailer

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Seitdem Polyphony auf der E3 den 02.11.2010 als Release-Datum genannt hat, dürften sich nun derartige Trailer häufen:

Video 1: Visual Effects-Trailer
Video 2: Spielszenen-Trailer

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Ich will Forza nicht schlecht machen. Ist ein super Rennspiel, aber solche dummen Aussagen können nur von Leuten kommen, die zuvor noch nie ein GT gezockt haben, oder sich ihre Situation schönreden wollen.
VirusTI schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Naja, GT5 wird wahrscheinlich der Flop des Jahrtausends... :/ hatte mich lang gefreut, egal jetzt ist Forza an der Macht :)
Die Erwartungen sind hoch...viel höher als bei furza 3 ^^
Manchmal hat es auch was gutes, wenn man etwas länger wartet.
Kann mich dem leifman nur anschließen.
leifman schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Naja, GT5 wird wahrscheinlich der Flop des Jahrtausends... :/ hatte mich lang gefreut, egal jetzt ist Forza an der Macht :)

wie soll das gehen? selbst wenn gt5 genau wie gt5 prologue + 20 neue cars daherkommt, hat es schon verdient als ein vollpreistitel gekauft zu werden!
greetingz
RandumLan schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Naja, GT5 wird wahrscheinlich der Flop des Jahrtausends... :/ hatte mich lang gefreut, egal jetzt ist Forza an der Macht :)
Ich glaub Forza3 hat viel zu bieten, gerade außerhalb der Rennen kann man sich stundelang mit allem möglichen aufhalten. Hab schonmal 3 Stunden damit verbracht Autos anzumalen/tunen und bin kein Rennen gefahren. GT5 wird grafisch sicher Forza schlagen,..ich hoffe auch das es vom Fahrverhalten realistischer ist. Nicht so weichgespült wie bei F3. Dennoch bezweifel ich das es insgesamt mehr zu bieten hat, gerade die Community Features machen bei F3 viel aus. Aber was eigentlich zählt ist das Fahren bzw. Fahrverhalten + KI.
Mr. Nathan Drake schrieb am
Naja, GT5 wird wahrscheinlich der Flop des Jahrtausends... :/ hatte mich lang gefreut, egal jetzt ist Forza an der Macht :)
schrieb am

Facebook

Google+