Gran Turismo 5: Europa-Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 5: Europa-Termin in Stein gemeißelt

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der Pressekonferenz in Köln hat Sony endlich die Katze aus dem Sack gelassen und den finalen europäischen Release-Termin für Gran Turismo 5 genannt. Demnach wird das Rennspiel am 5. November in hiesigen Breitengraden erscheinen.

Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

Deadringer schrieb am
GT war bis auf ein paar NFS Teile das einzige Rennspiel das mich je richtig überzeugen konnte. Und es sieht sehr vielversprechend aus. Wird auf jeden Fall geholt.
pcj600 schrieb am
spasten gibts.. @ zöcklich :roll:
er meints halt einfach ernst ou backe.. :lol:
gt5 könnte vll das erste rennspiel werden dass ich mir Kaufe und auch richtig gern mag. freu mich aufn test, mal sehen was die herren von 4p so dazu sagen.
XavStuhr schrieb am
Zöcklich hat geschrieben:Denke 3.11 wird schon stimmen wenn Sony es sagt is es meistens so!!!
Aber ausnahmen bestätigen die Regel!!!!
Und hoffentlich NIEMALS für diese drecks 360!!!!
Sony ich zähle auf euch GranTurismo!!!! SONY 4 EVER!!!!!
War ja klar dass sowas kommt...warte: Forza FTW!!!Können wir schon spielen, und nicht diese ganzen PS3 Idioten, die Jahrelang auf son komisches, dummes asiatisches Rennspiel warten...
Hoffentlich kommts nie raus, M$ FTW!!!!!
Und jetzt zurück zum Ernst: ICh werde auch erst daran glauben wenn ich das Game im Regal sehe, oder es auf meiner PS3 läuft. Aber ein fester Termin hört sich schonmal gut an, jetzt müssen wir nur darauf hoffen, dass nicht irgendwelche neuen technischen Features kommen, auf die das Spiel dann nochmal so ein Jahr lang zugeschnitten wird...
metalizer-666- schrieb am
Aber bei Terminen, die so dicht beieinander liegen ist des ja nicht so schlimm. Die Paar Tage wird man dann auch noch warten können. AUßerdem erscheint es jetzt endlich und dass noch dieses Jahr. Da sollten wir uns schonmal freuen und uns nicht wegen 2 tagen so erhitzen
Bloody Sn0w schrieb am
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:(am ende kauf ich mir die hülle und drin ist irgendwas anderes :D)
Jo, ne Disc wo "Duke Nukem Forever" draufsteht und wenn man sie freudig einlegt, erscheint nur ein Video mit Kojima der sagt: "Did you rike it?" 8O
schrieb am

Facebook

Google+