Gran Turismo 5: Anywhere-Feature im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

“GT5 ist nach all den Jahren nicht das erhoffte Über-Rennspiel. Aber es bietet trotz der ärgerlichen Ungereimtheiten immer noch den genialen Fahrspaß in bewährter Qualität.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5: Anywhere-Feature im Februar

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GTPlanet, dass das geplante Feature Gran Turismo Anywhere Anfang Februar den Weg ins Rennspiel finden soll.

Dadurch wird es möglich sein, auch vom PC oder mobilen Geräten aus über den Browser als Teamleiter an Rennen teilzunehmen und seinem Fahrer rudimentäre Anweisungen zu geben. Allerdings geht man davon aus, dass dies keine Alternative zum B-Spec-Modus sein wird und auch entsprechend keine Punkte für die Karriere gesammelt werden können.

Viel mehr tritt man in diesen "Remote-Rennen" live gegen die Fahrer anderer Spieler an. GT5 muss dabei allerdings auch immer in der PS3 gestartet werden - ein reines Browser-Spiel, das unabhängig von der Konsole läuft, wird das Feature also nicht werden.

Kommentare

Tuscheltüm schrieb am
hab mit dem b-spec noch nich angefangen.. kann man
auch jetzt schon seinen b-spec fahrer gegen die fahrer
anderer online-spieler antreten lassen? oder erst nach
diesem update und dann halt von "anywhere"? auch
von der ps3 aus? :D :D
sander79ka schrieb am
superboss hat geschrieben:Ich will die Zeit zurück, die ich fürs Lesen und Verstehen dieser News verschwendet hab.

muahahaha, mal ehrlich sowas bekommst im Kino/Hollywood nicht geboten :-D
sander79ka schrieb am
hahaha lol, go GT5 go GT5 :-D
was für ein unsinniges Update, sollten mal ieber nen Zeitraffer für die 24Std rennen einbauen ;-)
Master Chief 1978 schrieb am
Juhuuu darauf hat die Welt gewartet! Mal ehrlich, wer kommt auf so einen Quark? Ach na klar, wenn jetz die PS3en der GT5 Spieler im Dauerbetrieb laufen verbrauchen sie ordentlich Strom was die Stromversorger freut, netter nebeneffekt für Sony, mehr verschleiß an der Konsole = höhere Ausfallrate = mehr verkaufte Konsolen! Also eine hinterhältige verschwörung der Stromversorger und Sony! :wink:
Herr Vaginal-Architekt schrieb am
die sollen ihre kostbare zeit mal lieber in eine vernünftige ki investieren als ihre fans mit so einem bullshit zu verarschen...
schrieb am

Facebook

Google+