Pro Evolution Soccer 2008
13.11.2007 09:47, Julian Dasgupta

PS3: Patch in Arbeit

PS3-Besitzer, die derzeit bei Onlinepartien in Pro Evolution Soccer 2008 (ab 8,80€ bei kaufen)  von Lags geplagt werden, können auf Abhilfe hoffen - Konami werkelt derzeit laut PS3Center an einem Patch, der den Netcode wohl etwas aufpolieren dürfte. Den Angaben eines Konami-Mitarbeiters in den PES-Foren zufolge soll das Update demnächst veröffentlicht werden, spätestens am 19. November.

Die Kollegen von Eurogamer.net warfen zudem auch einen Blick in die Online-FAQ des Fußballsspiels. Dort heißt es bzgl. des Stotterns der Framerate in der PS3-Fassung:

"Das Problem kann gelöst werden, indem das Spiel auf einem HDTV-Fernseher via HDMI- oder Component-Anschluss gespielt wird und die PS3 eingestellt ist, eine Auflösung von 720p oder höher auszugeben."

Man arbeite derzeit daran, eine Lösung für jene Spieler zu finden, die kein HDTV-Gerät besitzen, heißt es weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.