inFamous
14.04.2009 01:24, Julian Dasgupta

Frühstart & Demo-Termin

Dass sich Spiele verspäten, kommt recht häufig vor; ein Frühstart gehört hingegen eher zu den Ausnahmen. Statt am ursprünglich anvisierten Juni-Termin wird es inFamous (ab 26,45€ bei kaufen) zumindest in den USA bereits am 26. Mai in den Handel schaffen, wie die Macher jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen. Ob sich auch der Euro-Termin ändert, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls unklar ist, wie in hiesigen Gefilden das im Artikel erläuterte Vorbestellprogramm gehandhabt wird. So werden beispielsweise Gamestop-Kunden in Nordamerika in den Genuss einer zusätzlichen Kraft bzw. Waffe kommen. Die Gigawatt Blades seien die stärkste Nahkampfwaffe im Spiel. Bei anderen ausgewählten Händlern gibt es entweder ein spezielles Kostüm für den eigenen Avatar in Home oder zeitlich exklusiven Zugriff auf die Demo des Spiels. Welche dann am 21. Mai allen Nutzern auf dem PSN zur Verfügung gestellt werden soll.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.