WipEout HD: Spielbar in Leipzig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wipeout HD spielbar auf der GC?

Schaut man sich auf der Webseite der USK die aktuell geprüften Titel an, stolpert man auch über Wipeout HD. Dabei ist von einer GC-Demo die Rede, was stark vermuten lässt, dass Sonys futuristischer Racer auf der Leipziger Messe spielbar sein wird.

Kommentare

mat81 schrieb am
Das läßt vermuten, dass die Demo dann auch bald im PSN verfügbar ist. :) Die Videos haben mich allerdings herbe enttäuscht. War WipeOut damals ein hingucker, so wirkts heute umso billiger. Der Titel sagts ja eigentlich schon Wipeout HD. Wie damals, nur bessere Auflösung. Dabei hätte ich mir realistische Texturen und bessere Licht und evtl. Nebeleffekte gewünscht, die den Realisumus erhöhen.
schrieb am

Facebook

Google+