Rage: PS3-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Test: Rage
83

“Die 360-Fassung muss mit Textur-Abstrichen leben, entspricht aber sonst in jeder Hinsicht der PC-Version.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rage
83

“Der ganz große Wurf ist id Software mit der neuen Shooter-Welt nicht gelungen - das Resultat ist trotzdem eine sehr unterhaltsame Ballerei!”

Test: Rage
83

“Die technisch schwächste aller Fassungen, spielerisch allerdings mit den anderen identisch.”

Leserwertung: 61% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rage: PS3-Demo verfügbar

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Ab heute steht die Demo von Rage auch interessierten PlayStation 3-Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung. Nutzer mit einem österreichischen oder schweizer PSN-Account können die Testversion direkt durchladen, Spieler aus Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren PlayStation Plus-Account.

Beschreibung vom Hersteller: "Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben."

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Billie? schrieb am
Lädt gerade ... bin ja mal gespannt wie es mit den allseits bekannten Grafik-Fehlern wirklich ist und wie störend das Texturennachladen im Endeffekt wirklich ist.
Achja, auf das Spiel selbst bin ich selbstverständlich auch heiß.^^
Swatfish schrieb am
Genau das hat mich abgeschreckt bei dem Titel zuzuschlagen! Werde es dennoch mal antesten in Form der Demo...kost ja nix
Billie? schrieb am
Hm, im US-Store ist die Demo komischerweise noch nicht drin. Man, ich hab großes Interesse an der Demo. Das Spiel an sich ist ja ziemlich umstritten und wenn man bedenkt, dass es von idsoftware ist plus die lange Entwicklungszeit ... das will ich mal ausprobieren. Aber wo bleibt die Demo?
Kalto0815 schrieb am
Warum kommt zwei Monate nach Release erst ne Demo? Früher war das doch mal andersrum... Naja, ich hab´s mir eh am Erscheinungstag gekauft!
Das Texturnachladen hat mich nach zwanzig Minuten nicht mehr gestört, da das Spiel einfach nur Spass gemacht hat, von dem Rennen / Auto fahren mal abgesehen!
BMW335ixDriver schrieb am
die hätt ich von anfang an gebraucht :) ekelhaftes texturnachladen!
schrieb am

Facebook

Google+