Valkyria Chronicles: Sega kündigt Download-Inhalte an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Test: Valkyria Chronicles
85
Test: Valkyria Chronicles
85
Test: Valkyria Chronicles
85
Jetzt kaufen ab 16,79€ bei

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valkyria Chronicles: Sega kündigt Download-Inhalte an

Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega
Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Endlich dürfen sich auch europäische und amerikanische PS3-Taktiker auf zusätzliche Inhalte freuen, denn Sega veröffentlicht in Kürze drei Pakete, die einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie jeweils eine zusätzliche Mission beinhalten: Im Hard EX-Modus steht euch Welkins Panzer während der gesamten Kampagne nicht zur Verfügung und ihr bekommt es mit stärkeren Gegnern zu tun, im neuen Auftrag "Enter the Edy Detachment" müsst ihr ein Dorf gegen den Angriff des Imperiums schützen und die Mission "Behind Her Blue Flame" versetzt euch in die Rolle von Johann - ein feindlicher Techniker, der einem Trupp der fiesen Selvaria angehört. Wann genau die Inhalte erscheinen, bleibt allerdings noch ungewiss; derzeit heißt es lediglich "Frühjahr 2009". Und auch zu eventuellen Kosten schweigt sich Sega noch aus.

Quelle: Pressemitteilung Sega
Valkyria Chronicles
ab 16,79€ bei

Kommentare

Mogwai180 schrieb am
Freu mich schon auf die DLC hab das Game schon mal ausgelihen und die demo gezockt und ich bin BEGEISTERT . Strategisch fordernd , Geniale Grafik , durchdachte Story . Wenn ich solche Spiele sehe dann finde ich es ECHT schade das Sega keine Hardware mehr herstellt , die jungs hams echt drauf
Pyoro-2 schrieb am
Na endlich. Ist in Jap ja auch erst quasi seit Jahren erhältlich (man könnte also sagen, es war verdammt schnell für DLC-Content-nach-EU-portierung-Zeiträumen ;) )
Nik_Cassady schrieb am
Ah, auch komplett neue Inhalte, da freut sich das Zockerherz :)
Für Fans des Settings kann ich noch den Anime zum Spiel empfehlen, da ist vor kurzem die erste Folge gelaufen ( inklusive der Aquarelloptik ).
BloodyJoe schrieb am
Warte schon länger auf neue Missionen für VC. Das Spiel ist ziemlich genial und versorgt einen locker mit 60 Std. Spielspass, oder sogar mehr!
schrieb am

Facebook

Google+