God of War 3
13.02.2009 17:48, Julian Dasgupta

Erweiterter Trailer & neue Infos

Auf dem PlayStation-Blog  zeigt Sony jetzt eine erweiterte Fassung des vor einigen Wochen veröffentlichten God of War III-Trailers. Die im Video gezeigte Action wurde mit der Engine des Spiels produziert und soll einige der neuen Features zeigen. So sind große Monster zu sehen, die erklommen und gesteuert werden können. Auch ist zu erahnen, dass Kratos sich mit größeren Feindesmassen messen darf - wie bereits angedeutet.

Abschließend beantwortet Stig Asmussen (Game-Director) einige Fragen und erklärt, dass man die Story möglichst umfassend schildern wolle, damit auch Leute, die einen der Vorgänger nicht gespielt haben, folgen können. Es werde keine Ladezeiten geben, da die Levels gestreamed werden, heißt es weiter.

Noch sei nicht entschieden, ob Kratos am Anfang des Spiels mal wieder seiner einst erworbenen Fähigkeiten komplett beraubt werden wird. Aus Sicht des Spielers wäre das natürlich nicht so wünschenswert, aus Sicht des Game-Designers hingegen sei es gut für Spieler, die die Serie noch nicht kennen.

Video: Der erweiterte Trailer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.