God of War 3
11.01.2010 16:32, Julian Dasgupta

UK-Preis der Trilogie bekannt

Vor einigen Wochen hatte Sony für Europa die Ultimate Trilogy Edition von God of War III enthüllt, die neben einer speziellen Box auch mit den ersten zwei Vertretern der Serie aufwarten wird.

Zum Preis hatte man sich seinerzeit noch nicht geäußert, jetzt ist aber zumindest bekannt, was das Paket in Großbritannien kosten wird: 110 Pfund (umgerechnet knapp 123 Euro).

Der Hersteller verkündete gegenüber VG247 außerdem, dass die Trilogy Edition für Fans wohl der einzige Weg sein wird, die um eine höhere Auflösung und Trophäen erweiterten Neuauflagen der ersten beiden Teile zu erwerben, ohne den Gang zum Importhändler anzutreten - in hiesigen Gefilden wird die in Nordamerika bereits seit November erhältliche God of War Collection wohl nicht separat veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.