Final Fantasy 10
08.12.2014 18:52, Marcel Kleffmann

Bestätigt: HD-Remake auch für PlayStation 4

Aktualisierung vom 11. Dezember 2014, 13:20 Uhr:

Square Enix hat gegenüber der japanischen Website inside-games (via Gematsu ) und Videogamer bestätigt, dass Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster (zum Special) im Frühjahr 2015 ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen wird - auch in Europa. Damit hat sich das Gerücht der letzten Tage bewahrheitet.

Ursprüngliche Meldung vom 8. Dezember 2014, 20:52 Uhr:

In der Square-Enix-Boutique , der französischen Version des hauseigenen Shops, konnte man kurzzeitig die PlayStation-4-Version von "Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster" bestellen. Die HD-Neuauflage soll "nur für PS4" erscheinen, im Frühling 2015 zur Verfügung stehen und 49,99 Euro kosten. Mittlerweile wurde der besagte Shop-Eintrag wieder entfernt, aber im NeoGAF-Forum wurde der Fund auf Screenshots festgehalten. Eine Bestätigung von Square Enix steht noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.