SEGA
12.07.2018 09:51, Jens Bischoff

Yakuza-Producer Daisuke Sato steht möglichen Switch-Adaptionen der Reihe eher skeptisch gegenüber

In einem Interview mit Gameblog.fr (via Gematsu ) sinnierten Yakuza-Produzent Daisuke Sato (links im Bild) und Kazuma Kiryus Synchronsprecher Takaya Kuroda (rechts) nicht nur über mögliche Fortsetzungen von Yakuza 0 oder Binary Domain sowie Spin-Offs der japanischen Erfolgsserie, sondern auch über Yakuza-Spiele auf Plattformen abseits der PlayStation.

Prinzipiell würden Sato und sein Team zwar gern für mehrere Systeme entwickeln und so noch mehr Spieler erreichen, aber seit dem Flop von Yakuza 1&2 HD auf Wii U scheint er im Hinblick auf Nintendo-Konsolen eher skeptisch. Auch die Switch hält er im Gegensatz zur Xbox One für die falsche Plattform, wenn es um Yakuza-Titel geht, da deren Besitzer womöglich eher andere Spiele gewohnt seien und andere Erwartungshaltungen hätten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.