Dead Nation: Trailer zur PS4-Version, März anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Nation: Trailer zur PS4-Version, März anvisiert

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Sonys asiatischer PlayStation-Blog gestern vorgeprescht war, ziehen jetzt auch die hiesige Kollegen nach und bestätigen: Dead Nation wird in Form der Apocalypse Edition auf der PS4 erscheinen. Das Spiel wird gleich zum Aufgebot von PlayStation Plus gehören. 

Allerdings heißt es auch: "Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."

Ob Dead Nation gleich ab dem 5. März verfügbar sein wird, steht also noch nicht fest. Schon im Falle des PS3-Originals hatten deutsche Nutzer länger warten müssen.

"Dead Nation: Apocalypse Edition bietet einen vollständigen Kampagnen-Modus, der einzeln oder im Koop-Modus gespielt werden kann. Die Erweiterung Road of Devastation ist mit dabei und bietet zwei zusätzliche Spielmodi: Arcade und Endlos. Bei diesen Modi könnt ihr euch immer weiteren Gefahren stellen."

Dem Logo im Trailer zufolge wurde die Portierung wahrscheinlich von Climax gehandhabt.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankuendigung


Kommentare

Waffenmutti87 schrieb am
Wäre genial wenn man mit PS3 Spielern auch coop zocken könnte dann wäre die community wieder größer habe mir grad erst geholt für ps3 !!!!
schrieb am

Facebook

Google+