Fahrenheit
17.06.2016 10:57, Michael Krosta

Remaster erscheint nächsten Monat für PS4

Nachdem Fahrenheit (ab 1,84€ bei kaufen) im vergangenen Jahr bereits für PC, iOS und Android neu aufgelegt wurde, erhält die PlayStation 4 im kommenden Monat ebenfalls ein Remaster des Mystery-Thrillers von David Cage. Das hat Sony nach Angaben von Gamespot angekündigt und auch Entwickler Quantic Dream gibt über Twitter bekannt, dass die Umsetzung nicht auf den Remastered-Fassungen aus dem letzten Jahr basieren und eine Auflösung von 1080p bieten wird.

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wird weltweit am 18. Juli ausschließlich digital im PlayStation Store erscheinen und 15 Dollar kosten.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.