PlanetSide 2
31.07.2014 08:33, Eike Cramer

Mit Zielunterstützung auf der PS4

Wie Luke Sigmund den Kollegen von examiner.com verraten hat, wird die PS4-Version des Online-Shooters Planetside 2 (ab 49,99€ bei kaufen) von Sony Online Entertainment eine Zielhilfe haben. Während sich inhaltlich nichts an den Massenschlachten ändern würde und auch die Outfit- und Platoon-Mechaniken auf die Konsolen transferiert worden wären, hätte man die Steuerung angepasst, damit sichergestellt wäre, dass sich das Spiel für die Konsolenspieler "richtig anfühle".

Planetside 2 ist seit 2012 für den PC verfügbar. Ein Termin für den PS4-Release steht noch nicht fest. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.