PlanetSide 2
08.01.2015 09:05, Eike Cramer

PS4-Beta startet in den USA am 20. Januar, Europa etwas später

Die PS4-Beta für den Mehrspieler-Shooter PlanetSide 2 (ab 49,99€ bei kaufen) wird am 20. Januar an den Start gehen. Das hat Sony über den offiziellen PlayStation-Blog verkündet. Wie Executive Producer Clint Worley in der Kommentarsektion des Blogs einschränkte, werden zunächst aber nur Spieler in den USA die Möglichkeit erhalten, an der Testphase teilzunehmen. Man befinde sich mit Sony Computer Entertainment Europe noch in der Abstimmung und Freigabephase. Wann die europäische Beta startet ist noch unklar.

Die Beta-Einladungen werden in chronologischer Anmeldungs-Reihenfolge herausgegeben. Spieler, die sich zuerst angemeldet hätten, würden auch zuerst spielen können. Die Beta wird zudem noch keine Maus- und Tastaturunterstüzung beinhalten, da man auch die Handhabung von Spiel und Menüs mit dem DualShock 4 testen wolle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.