Dragon's Crown: Pro: Remaster des Action-Rollenspiels auf PS4 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Vanillaware
Release:
11.10.2013
15.05.2018
15.05.2018
kein Termin
11.10.2013
Test: Dragon's Crown
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84
Jetzt kaufen ab 31,68€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon's Crown Pro: Remaster des Action-Rollenspiels auf PS4 veröffentlicht

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown Pro, der Remaster des Action-Rollenspiels von Vanillaware und Atlus, ist ab heute für PlayStation 4 zum Preis von 49,99 Euro im Handel und digital erhältlich.

VanillaWare hat es mit Titeln wie Odin Sphere (PS2) oder Muramasa (Wii) stets verstanden, einfache Mechaniken mit einem wunderschönen 2D-Grafikstil zu einem motivierenden Kunstwerk zu verbinden. Dragon's Crown schlug bei seiner Erstveröffentlichung im Herbst 2013 in die gleiche Kerbe, doch das Action-Rollenspiel scheiterte seinerzeit denkbar knapp am Gold-Award. Kann Dragon's Crown Pro auf der PS4 die Hürde nehmen? Im Test geben wir die Antwort.

Letztes aktuelles Video: Pro Four Player Co-Op Mayhem


Quelle: Atlus
Dragon's Crown
ab 31,68€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
16.05.2018 08:52
jop, so siehts aus...ziemlich dreiste Abzocke wie meist von Atlus und dann nichtmal irgendwas hinzugefügt außer neuer Soundtrack,
+ Steelbook + seltsame Sammelkarten :D
Spiritflare82 schrieb am
myn3 hat geschrieben: ?
16.05.2018 08:18
Irgendwie hatte das Game schon mein Interesse geweckt, aber ein Fuffie für ein Remaster... schreckt doch bisschen ab. Dann lieber auf nen Sale warten.
jop, so siehts aus...ziemlich dreiste Abzocke wie meist von Atlus und dann nichtmal irgendwas hinzugefügt außer neuer Soundtrack, dafür gibts von mir auch keinen Fünfziger, vor allem nicht weil ich das Game schon auf der Vita rauf und runter gezockt hab...irgendwann mal im Sale für nen zwanni
myn3 schrieb am
Irgendwie hatte das Game schon mein Interesse geweckt, aber ein Fuffie für ein Remaster... schreckt doch bisschen ab. Dann lieber auf nen Sale warten.
schrieb am