The Last of Us
10.04.2014 00:32, Julian Dasgupta

Sony bestätigt PS4-Umsetzung

Die bislang am wenigsten überraschende Ankündigung des Jahres: Nach allerlei Gerüchten und klaren Indizien hat Sony bestätigt , dass eine PS4-Umsetzung von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) in Arbeit ist.

The Last of Us Remastered bietet 1080p, soll aber auch darüber hinaus hübscher aussehen. Auf dem US-Blog ist u.a. die Rede von "höher aufgelösten Charaktermodellen", einem überarbeiteten Beleuchtungs- und Schattensystem sowie verbesserten Texturen.

Außerdem gibt es eine Audiospur für alle Zwischensequenzen mit Kommentaren von Neil Druckmann und den US-Sprechern von Joel und Ellie. Das Story-Paket Left Behind und die beiden Multiplayer-DLC-Pakete sind inbegriffen. 

Hinsichtlich der Veröffentlichung heißt es nur "Sommer" - konkreter wird man noch nicht. Außerdem teilt Sony mit:

Ihr könnt The Last of Us Remastered für PS4 schon jetzt beim Spielehändler eures Vertrauens vorbestellen und euch so die folgenden Boni sichern:

  • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.