The Last of Us
22.12.2014 13:30, Jan Wöbbeking

Ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter erwähnt Nachfolger in seinem Lebenslauf

Ein ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter könnte versehentlich verraten haben, dass sich ein Nachfolger zu The Last Of Us (ab 20,00€ bei kaufen) in Arbeit befindet - das berichtet Gamespot.com . In seinem Profil des Karriere-Netzwerks LinkedIn erwähnt Character-Artist Michael Knowland zumindest einen Prototypen, an dem er mitgearbeitet habe:

Im Februar erklärte Creative Director Neil Druckmann , dass eine 50/50-Chance für eine Fortsetzung bestehe. Knowland verließ das Unternehmen im gleichen Zeitraum wie andere wichtige Studio-Mitglieder, darunter Uncharted-4-Director Justin Richmond und die Autorin der drei Vorgänger Amy Hennig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.