von Dieter Schmidt,

Warframe: PS4-Spielszenen

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes


Die ersten aussagekräftigen und vor allen Dingen offiziellen PS4-Spielszenen von Warframe (im Netz geisterten immer wieder PC-Spielszenen herum, die als PS4-Szenen ausgegeben wurden)  zeigen die dürftige grafische Portierung des kostenlosen Shooters, den man ab dem 29. November herunterladen kann.

Letztes aktuelles Video: PS4-Spielszenen-Trailer




Kommentare

flitzpiepe schrieb am
Erinnert mich vom Design (v.a. der Hauptfigur) her frappierend an das gute alte MDK.
Iconoclast schrieb am
Da ist die Next-Gen Power wieder am Werk. Aber GDDR5 richtet's schon. :lol:
firestarter111 schrieb am
krass wie schlecht das aussieht. ich habe das auf dem PC mal angetestet und war erstaunt wie hübsch und flüssig das spiel auf meiner alten 560ti gelaufen ist. mit den physxs effekten von nvidia hat das ding sehr schön ausgesehen. aber das ist schon komisch, oder liegts am player?
schrieb am