Everybody's Gone to the Rapture
21.08.2013 08:16, Jens Bischoff

Kommt exklusiv für PS4

Wie die Dear Esther-Macher von thechineseroom via PlayStation Blog mitteilen , wird ihr jüngstes Adventure Everybody's Gone to the Rapture (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) exklusiv für die PS4 erscheinen. Dazu Projektleiter Dan Pinchbeck und Jessica Curry:

"Als wir mit der Arbeit an Everybody's Gone to the Rapture begannen, war uns bereits klar, dass es sich um einen Konsolentitel handeln sollte.

Uns war außerdem bewusst, dass Sony interessante Indieproduktionen und experimentelle Arbeiten unterstützt, und wir waren guter Dinge, dass sie auch an unserem Projekt Gefallen finden würden. Wir ließen uns zu einem komplett idealistischen Ansatz hinreißen, der mit einem hohen Risiko einherging, und vergaßen voll und ganz, uns einen Alternativplan zurechtzulegen. Wir wandten uns also mit einer ersten Testversion direkt an Sony Santa Monica. Bei denen gingen gerade Journey und The Unfinished Swan an den Start, und wir dachten uns, dass wir in Sachen Story, Gameplay und Spielererfahrung auf der Erfolgswelle mitschwimmen könnten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.