Everybody's Gone to the Rapture: Inhaltlich weitgehend fertig, Qualitätssicherung beginnt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: thechineseroom
Release:
14.04.2016
11.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Everybody's Gone to the Rapture
85
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 76% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everybody's Gone to the Rapture: Inhaltlich weitgehend fertig, Qualitätssicherung beginnt

Everybody's Gone to the Rapture (Adventure) von Sony / PlayStation Mobile
Everybody's Gone to the Rapture (Adventure) von Sony / PlayStation Mobile - Bildquelle: Sony / PlayStation Mobile
Autor Dan Pinchbeck hat auf der offiziellen Webseite bekannt gemacht, dass Everybody's Gone to the Rapture Alpha-Status erreicht hat.

Nachdem Sony die entsprechende Version als Alpha, also als inhaltlich vollständiges Spiel abgesegnet habe, würden die Entwickler jetzt nur noch kleine Veränderungen vornehmen. Vor allem ginge es in den kommenden Monaten darum Fehler auszumerzen. Sowohl die Qualitätssicherung des Teams als auch Sonys QA sind dafür verantwortlich.

"Jetzt müssen wir uns auf die kleinen Details konzentrieren, die erst einen richtigen Eindruck von der Welt und ihrer Einwohner vermitteln"
, so Pinchbeck, der erneut betont: "Es liegen Welten zwischen 'es funktioniert' und 'es ist ein großartiges Spiel'".

Sprachaufnahmen sind zum größten Teil bereits vorhanden, das Einbinden des Tons würde aber noch eine große Rolle spielen. Im kommenden Monat soll Komponistin Jessica Curry zudem ihre Musik mit Chor und Orchester aufnehmen. Auszüge sind bereits auf Soundcloud zu hören.

Auch eine überarbeitete künstliche Intelligenz erwähnt Pinchbeck, kann aber nicht näher darauf eingehen, ohne Inhaltliches vorweg zu nehmen. Der Autor kündigt außerdem interessante Neuigkeiten für März an und schließt mit den Worten: "Das wird unser bisher bestes Spiel."

Letztes aktuelles Video: E3-2014-Trailer


Quelle: Offizielle Webseite
Everybody's Gone to the Rapture
ab 5,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Schön zu hören. Ich freue mich drauf. :)
Nesta92 schrieb am
Dear Esther fand ich ganz nett und Amnesia:MfP hab ich noch nicht gespielt. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Sui7 schrieb am
Bin schon echt gespannt darauf. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+