PlayStation 4
05.06.2013 23:17, Julian Dasgupta

Sony setzt PlanetSide 2 und DC Universe Online um

Nachdem Digital Extremes heute eine PS4-Version von Warframe angekündigt hatte, verwundert es kaum, dass auch Sony selbst ein paar seiner eigenen Online-Unterfangen auf die kommende Konsole hieven wird: PlanetSide 2 und DC Universe Online werden umgesetzt.

Das Free-to-play-Duo soll noch in diesem Jahr in Download-Form auf der PS4 veröffentlicht werden. Weitere Details wurden nicht verraten. Der Hersteller veröffentlichte zwei wenig aussagekräftige Trailer, wobei zumindest das Video für PlanetSide 2 nicht einer gewissen Ironie entbehrt, ist dort wohl aus vertraglichen Gründen kurz das nVidia-Logo samt "The way it's meant to be played"-Slogan eingebunden worden. Die Konsole setzt bekanntermaßen auf Hardware aus dem Hause AMD.

Der Online-Shooter ist bis dato nur auf dem PC verfügbar, DC Universe Online auf PC und PS3.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.