PlayStation 4
11.06.2013 05:58, Julian Dasgupta

EyeCam ist separat erhältlich

Bei der Vorstellung der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) im Februar hatte die neue EyeCam eine recht prominente Rolle gespielt. Sony hatte Features wie das Erkennen von Gesichern und Anmelden von Nutzern, aber auch das Zuordnen von Controllern und Spielern bei lokalem Multiplayer erläutert.

Jene Funktionen scheinen aber wohl optionaler Natur zu sein: Im Gegensatz zu Kinect gehört die EyeCam nicht zum Standardlieferumfang der 399 Euro teuren Konsole. Einer offiziellen Produktbeschreibung zufplge wird das Gerät als Zubehör für 59 Euro verkauft.

Es dürfte kaum überraschen, falls Sony zusätzlich zur Grundfassung der Konsole auch noch ein EyeCam-Bundle ankündigt, welches vielleicht noch weiteres Zubehör wie den Move-Controller umfasst.

Stets im Lieferumfang enthalten sind übrigens ein DualShock4 samt USB-Kabel, ein Headset (mono), ein Stromkabel sowie ein HDMI-Kabel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.