PlayStation 4
02.09.2013 16:09, Michael Krosta

Keine Spielinstallationen auf externen Festplatten erlaubt

Auf der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) wird es nicht möglich sein, Spiele auf einer externen Festplatte zu installieren. Das hat Shuhei Yoshida, Boss der Sony Worldwide Studios, über Twitter bestätigt.

Allerdings besteht wie mit der PS3 die Möglichkeit, die interne Festplatte durch eine Festplatte eines anderen Herstellers zu ersetzen - eine Option, die Microsoft bei der Xbox One nicht gestatten will. Auf der Microsoft-Konsole muss man zunächst auch auf die Möglichkeit verzichten, externe Festplatten an die Konsole anzuschließen (siehe News).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.