PlayStation 4
07.11.2013 12:47, Julian Dasgupta

Sony gewährt Einblicke ins Innenleben

In der nächsten Woche wird die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) in Nordamerika vom Stapel laufen - und spätestens dann wird es die üblichen "Hardware-Teardowns" geben, in denen Tech-Seiten oder Fans die neue Konsolen auch komplett auseinander nehmen. Wer sich für das Design von Hardware interessiert und nicht gar so lange warten will, kann schon mal bei den Kollegen von Wired einen Blick riskieren; die durften bei Sony Japan vorbeischauen und bekamen die PS4 in "entblößter" Form zu sehen.

Wer sich nicht durch die Bildgalerie klicken will, findet hier eine Gesamtübersicht . Ein Video gibt es hier .


(Bildquelle: Wired)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.