PlayStation 4
07.07.2015 22:48, Marcel Kleffmann

Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen vorgestellt

Sony hat ein Limited-Edition-PS4-Bundle zu Destiny: König der Besessenen (Destiny: The Taken King) angekündigt , das in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich sein wird - ab dem 15. September 2015. Das Paket besteht aus einer weißen 500 GB Konsole im Destiny-Stil und einer physikalische Kopie der "Legendären Edition" von Destiny: König der Besessenen (enthält Destiny, Erweiterung I, Erweiterung II und König der Besessenen). Zusätzlich ist ein Upgrade auf die digitale Sammeledition dabei (drei exotische Hüter-Klassen-Items mit XP-Boni, drei klassenspezifische Emotes, drei Rüstungs-Shader und ein Early-Access-Waffenpaket).

Die Konsole basiert auf dem PS4-Modell CUH-1116A und nicht auf der jüngst angekündigten Variante CUH-1200 (leiser und weniger Energieverbrauch).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.