PlayStation 4
02.01.2017 09:33, Marcel Kleffmann

Ausblick auf 2017: Sony zeigt "PlayStation-Highlights" im Trailer; falsche Terminangaben zu Detroit und Dreams

Aktualisierung vom 2. Januar 2017, 10:33 Uhr:

In Sonys Highlights-Trailer für 2017 wurden bekanntlich auch Detroit: Become Human und Dreams als in diesem Jahr erscheinende PS4-Titel aufgeführt. Das sei allerdings ein Fehler gewesen, wie Shuhei Yoshida auf die Nachfrage eines verwunderten Twitter-Users einräumte :


Damit haben die Titel von Quantic Dream und Media Molecule nach wie vor kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum.

Ursprüngliche Meldung vom 1. Janaur 2017, 14:43 Uhr:

Sony zeigt im folgenden Trailer einige "PlayStation-Highlights", die in diesem Jahr für PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) erscheinen sollen. Zu sehen sind u. a. Gran Turismo Sport, Detroit: Become Human, Uncharted: The Lost Legacy, Dreams, Knack 2 und Horizon Zero Dawn.

Im zweiten Video blickt Sony auf 2016 (PlayStation 4 Pro, PlayStation VR etc.) zurück.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.