Knack
07.11.2013 14:35, Julian Dasgupta

Koop-Trailer & Zusatz-App

Auf dem SCEE-Blog plaudert Sony etwas über den Koop-Modus von Knack (ab 12,90€ bei kaufen). So kann ein zweiter Spieler jederzeit als Robo Knack einer Partie beitreten und dem anderen Spieler aushelfen. Robo Knack hat ähnliche Fähigkeiten wie die Primärfigur, kann aber noch Teile seines Körpers "spenden", um Knack zu heilen.

Außerdem gibt es auf iOS noch eine Knack-App, Knack's Quest, ein kostenloses Match-3-Spiel á la Bejeweled, über das man weitere Gadgets freischalten kann. Dazu muss man die App einfach später mit dem Spiel verbinden. Eine Android-Fassung wird demnächst folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.