Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Knack
55

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Knack
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Knack (Action) von Sony
Knack (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Während eines Meetings zur PlayStation 4 Pro präsentierte Lead System Architect Mark Cerny überraschend eine für Sonys neue Konsole optimierte Version seines einstigen PS4-Starttitels Knack, wie engadget berichtet. Die sei parallel zur Urfassung (zum Test) gezeigt worden und hätte hinsichtlich Auflösung und Animationen klar besser ausgesehen - vor allem bei Kulissen mit vielen Details. Offiziell angekündigt wurde die PS4-Pro-Unterstützung für das Action-Adventure zwar nicht, aber da der First-Party-Titel intern bereits angepasst wurde, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, dass auch die Allgemeinheit in den Genuss dieses Updates kommen wird.

Letztes aktuelles Video: Erste zehn Minuten


Quelle: engadget

Kommentare

Flojoe schrieb am
Na gut dann kommt das mal auf meine Wunschliste der 20 Euro Titel.
stormgamer schrieb am
Semmelklees hat geschrieben: man könnte es sogar "God of War Junior Edition" nennen.
Lustig, ich selber kenne das Spiel nur aus trailern. Als ich vorhin daran dachte erinnerte es mich total an ein "versoftetes GoW" :lol: Hat schon was.
Die Story wiederum erinnert mich sehr stark an megaman :D nur, dass es sich hier halt um ne neue, nicht etablierte Marke handelt und Megaman als Urgestein das Privileg hat, damit davonzukommen
Semmelklees schrieb am
Flojoe hat geschrieben:Wieso nur? War das Spiel nicht unglaublich SCHEISSE?!? :mrgreen:
Es ist tatsächlich in Ordnung, Klar, die Story ist der letzte mist und das Spiel an sich ist extrem Linear, dafür ist das Gameplay in meinen Augen ziemlich Gelungen, man könnte es sogar "God of War Junior Edition" nennen. Für den Vollpreis zwar etwas happig, aber jetzt wo das Spiel nur noch 20-10? kostet kann man das mal mit nehmen
CryTharsis schrieb am
Fand das Spiel auch unterhaltsam und würde gerne einen (spielerisch ausgebauten) Nachfolger sehen.
Die PS4 Pro Unterstützung können sie mMn knicken. Es ist kein Titel der grafisch großartig davon profitieren würde.
Dürfte aber sowieso nur Marketing sein, um die alten Kamellen noch ein paar mal zu verticken.
schrieb am

Facebook

Google+