Knack
27.10.2016 08:48, Jens Bischoff

Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Während eines Meetings zur PlayStation 4 Pro präsentierte Lead System Architect Mark Cerny überraschend eine für Sonys neue Konsole optimierte Version seines einstigen PS4-Starttitels Knack (ab 12,90€ bei kaufen), wie engadget berichtet . Die sei parallel zur Urfassung (zum Test) gezeigt worden und hätte hinsichtlich Auflösung und Animationen klar besser ausgesehen - vor allem bei Kulissen mit vielen Details. Offiziell angekündigt wurde die PS4-Pro-Unterstützung für das Action-Adventure zwar nicht, aber da der First-Party-Titel intern bereits angepasst wurde, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, dass auch die Allgemeinheit in den Genuss dieses Updates kommen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.