von Dieter Schmidt,

Killzone: Shadow Fall: Story-Teaser

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Ankündigung eines Trailers mit einem kurzen Teaser kommt in der Branche schwer in Mode – zum Leid der Zuschauer. Und ob "Killzone: Shadow Fall (ab 17,27€ bei kaufen) " zu den Schwergewichten gehört, die sich diese Inszenierung leisten können, mag angezweifelt werden:

Letztes aktuelles Video: Story-Teaser



Kommentare

firestarter111 schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Sehr wenig aussagekräftig... Habs dennoch vorbestellt
so was nennt man in medizinischen fachkreisen nextgen hype... . meist befällt sie das hirn und lässt einen nicht mehr richtig denken, aber dank meines stabilen umfeldes, meines pc und meiner ps3 konnte ich die krankheit überwinden^^
Swatfish schrieb am
Sehr wenig aussagekräftig... Habs dennoch vorbestellt
NotSo_Sunny schrieb am
Teaser zu Trailern lösen bei mir kein Leid aus. Ich leider nur darunter, wenn sie schlecht gemacht sind. Dieser hier... nunja.
schrieb am
Killzone: Shadow Fall
ab 17,27€ bei