von Julian Dasgupta,

Killzone: Shadow Fall - Multiplayer-Schnupperwochenende für Plus-Mitglieder

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer es geschafft haben sollte, vor Weihnachten eine PS4 zu ergattern, sich allerdings nicht Killzone: Shadow Fall (ab 17,27€ bei kaufen) zugelegt hat, kann in der nächsten Woche ein paar Tage probeballern.

Laut Sony-Angaben werden PlayStation-Plus-Mitglieder vom 28. bis zum 31. Dezember die Multiplayer-Komponente des Shooters antesten können. Wer Zeit sparen will, kann den Download schon früher anstupsen. Der Hersteller weißt darauf hin, dass dabei auch Singleplayer-Inhalte heruntergeladen werden - diese lassen sich aber nicht nutzen.

"Uns ist auch wichtig zu betonen, dass sich die Multiplayer-Erfahrung von Killzone Shadow Fall kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Inhalten und zusätzlichen Features erweitert wird. Tatsächlich steht in diesem Moment ein neues Update in den Startlöchern, das sich vielen oftmals geforderte Features annimmt, wie zum Beispiel die Implementierung eines Voice-Chats."

Letztes aktuelles Video: Developing the Characters



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Killzone: Shadow Fall
ab 17,27€ bei