Killzone: Shadow Fall: Multiplayer-Schnupperwochenende für Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Killzone: Shadow Fall
84

“Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ”

Leserwertung: 72% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone: Shadow Fall
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: Shadow Fall - Multiplayer-Schnupperwochenende für Plus-Mitglieder

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer es geschafft haben sollte, vor Weihnachten eine PS4 zu ergattern, sich allerdings nicht Killzone: Shadow Fall zugelegt hat, kann in der nächsten Woche ein paar Tage probeballern.

Laut Sony-Angaben werden PlayStation-Plus-Mitglieder vom 28. bis zum 31. Dezember die Multiplayer-Komponente des Shooters antesten können. Wer Zeit sparen will, kann den Download schon früher anstupsen. Der Hersteller weißt darauf hin, dass dabei auch Singleplayer-Inhalte heruntergeladen werden - diese lassen sich aber nicht nutzen.

"Uns ist auch wichtig zu betonen, dass sich die Multiplayer-Erfahrung von Killzone Shadow Fall kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Inhalten und zusätzlichen Features erweitert wird. Tatsächlich steht in diesem Moment ein neues Update in den Startlöchern, das sich vielen oftmals geforderte Features annimmt, wie zum Beispiel die Implementierung eines Voice-Chats."

Letztes aktuelles Video: Developing the Characters


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+