DriveClub
10.09.2014 12:35, Michael Krosta

Exklusiver Mercedes als kostenloser DLC

DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen), das kommende PS4-Rennspiel der Evolution Studios, wird den Sportwagen Mercedes-AMG GT als kostenlosen DLC spendiert bekommen - und das vorerst exklusiv und sogar bevor der Flitzer ab dem nächsten Jahr auf den echten Straßen rollen darf.

Das gibt Volker Zaiss von Mercedes-Benz gegenüber dem PlayStation Blog bekannt und fügt an: "Obwohl das Auto erst 2015 auf den Markt kommen wird, wird es exklusiv in DRIVECLUB als freier DLC kurz nach Erscheinen des Spiels erhältlich sein. Das ist der engen Zusammenarbeit mit den Leuten bei Evolution Studios zu verdanken, die es schafften, das Auto erstaunlich detailliert zu replizieren."

DriveClub erscheint am 8. Oktober exklusiv auf der PlayStation 4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.