DriveClub
05.12.2014 08:27, Eike Cramer

Zwei Monate nach Release wohl vollständig spielbar

Rund zwei Monate nach Release haben die Evolution Studios es geschafft, auch das Herausforderungs-System des Rennspiels Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) (Wertung: 50%) zu reaktiveren. Laut den Kollegen von Videogamer.com sei es nun möglich, Herausforderungen zu verschicken und anzunehmen. Damit scheint Driveclub nun endgültig wieder vollständig spielbar zu sein. 

Die Herausforderungen waren das erste Opfer der großen Startprobleme von Sonys exklusivem PS4-Rennspiel. Direkt nach Release wurden jedoch weite Teile der Onlinefunktionialität abgeschaltet, da die Entwickler scheinbar größere Fehler bei der Programmierung des Netzcodes begangen hatten. Nach zwei Monaten intensiver Flickschusterei scheinen die größten Probleme nun aber behoben zu sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.