DriveClub: Vierminütiges Videomaterial aus der Japan-Erweiterung: Nakasendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driveclub - Erstes Videomaterial aus der Japan-Erweiterung: Nakasendo

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch in diesem Monat werden die Evolution Studios eine kostenlose Download-Erweiterung für Driveclub veröffentlichen, die mehrere Strecken aus Japan umfassen wird. Eine vierminütige Probefahrt auf der "Straße durch die zentralen Gebirge" (Nakasendo) mit Tunnel, Serpentinen und Kirschblüten könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Letztes aktuelles Video: Nakasendo Japan DLC


Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Sieht gut aus. Freu mich drauf da ich das Spiel gerade gekauft hab und es echt jede Menge Laune macht. Obwohl für mich wohl eher ne Simulation a la Demolition Derby angebracht wäre :mrgreen:
Die 50er Wertung oben Rechts bei 4P stört mich aber schon etwas (auch wenn sie seiner Zeit wohl gerechtfertigt war) aber das Spiel ist im jetzigen Zustand weitaus besser als es die damalige Wertung wohl wiedergibt. Das verzerrt für mich etwas das Bild.
schrieb am

Facebook

Google+