inFamous: Second Son: Day-1-Patch bringt 19 weitere Missionen und verbessert Grafik sowie Balance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Test: inFamous: Second Son
74

“Second Son ist ansehnlich und explosiv, allerdings wurde die Serie im PS4-Debüt von Sucker Punch nicht wesentlich verbessert. Unterm Strich dennoch solide Action in einer offenen Welt!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Second Son - Day-1-Patch bringt 19 weitere Missionen und verbessert Grafik sowie Balance

inFamous: Second Son (Action) von Sony
inFamous: Second Son (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Passend zur morgigen Veröffentlichung von inFamous: Second Son wird auch ein knapp 300 MB großer Day-1-Patch auf Version 1.01 bereit stehen. Das Update wird den normalen Schwierigkeitsgrad ein bisschen kniffeliger machen, Grafik plus Performance verbessern und für mehr Leben in den Straßen sorgen. Zugleich wurden die Bosskämpfe überarbeitet und mehr dynamische Attacken eingebaut. Die größte Ergänzung ist allerdings eine 19 Missionen lange Story-Kampagne von Sucker Punch und 42 Entertainment, die ungefähr fünf Stunden dauern soll. Last but not least ist in diesem Update das "Cole's Legacy Content Pack" enthalten (kostenlos für Vorbesteller), das vier Missionen mit einer Spielzeit von einer Stunde beinhaltet (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Videogamer

Kommentare

Sid6581 schrieb am
Und was hat 4Players jetzt getestet? Wirkt ja so, als ob ein paar der Kritikpunkte mit diesem Patch zumindest gemindert würden.
Balla-Balla schrieb am
Ich zocke das Teil seit 3 Stunden, endlich hat die schwachsinnige Vorbestellerei mal was getaugt, amazon hat´s einen Tag zu früh versendet, der Patch ist auch schon da .
Was soll ich sagen: Die Nextgen ist endlich angekommen! So eine Hammer Grafik in einem open world game hat die Welt noch nicht gesehen, dabei läuft alles flüssig und macht einfach nur Laune!
Das Teil ist jetzt absolut eine Referenz und ich befürchte, Horst muss sich warm anziehen.
Homer-Sapiens schrieb am
Frontschwein91 hat geschrieben:Wobei 300 MB relativ wenig sind. Denke der großteil der Missionen war schon auf der Disc.
Wären sie schon auf der Disc müßte man sie nicht als kostenlosen Day-One-Patch getarnt hinterherschicken. :wink:
Was sollte daran auch soooo viel Speicher wegnehmen? Das Missionsdesign, Scripte, ein paar gesprochene Zeilen können nu auch nich so gewaltig groß sein und die Welt in der diese neuen Missionen platziert wurden ist ja im Hauptspiel vorhanden.
Frontschwein91 schrieb am
Nicht schlecht. Sony hat en guten PR Berater :D
Wobei 300 MB relativ wenig sind. Denke der großteil der Missionen war schon auf der Disc.
alyssa schrieb am
Na das ist mal ein Patch:)
schrieb am

Facebook

Google+