inFamous: Second Son
20.03.2014 18:39, Marcel Kleffmann

Day-1-Patch bringt 19 weitere Missionen und verbessert Grafik sowie Balance

Passend zur morgigen Veröffentlichung von inFamous: Second Son (ab 9,24€ bei kaufen) wird auch ein knapp 300 MB großer Day-1-Patch auf Version 1.01 bereit stehen. Das Update wird den normalen Schwierigkeitsgrad ein bisschen kniffeliger machen, Grafik plus Performance verbessern und für mehr Leben in den Straßen sorgen. Zugleich wurden die Bosskämpfe überarbeitet und mehr dynamische Attacken eingebaut. Die größte Ergänzung ist allerdings eine 19 Missionen lange Story-Kampagne von Sucker Punch und 42 Entertainment, die ungefähr fünf Stunden dauern soll. Last but not least ist in diesem Update das "Cole's Legacy Content Pack" enthalten (kostenlos für Vorbesteller), das vier Missionen mit einer Spielzeit von einer Stunde beinhaltet (Change-Log ).

Video: Video-Fazit

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.