inFamous: Second Son: Patch mit Upgrades für die PlayStation 4 Pro bereits verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Test: inFamous: Second Son
74

“Second Son ist ansehnlich und explosiv, allerdings wurde die Serie im PS4-Debüt von Sucker Punch nicht wesentlich verbessert. Unterm Strich dennoch solide Action in einer offenen Welt!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infamous: Second Son - Patch mit Upgrades für die PlayStation 4 Pro bereits verfügbar

inFamous: Second Son (Action) von Sony
inFamous: Second Son (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Per Update ist das Actionspiel inFamous: Second Son mit HDR-Unterstützung und 4K-Optimierungen bereits jetzt auf die Ankunft der PlayStation 4 Pro vorbereitet worden. Das meldet Gamespot in Anlehnung auf einen Beitrag im NeoGAF, wo ein Nutzer bereits die offiziellen Patchnotes für Version 1.05 in Form eines Screenshots veröffentlicht hat.

Die PlayStation 4 Pro, eine leistungsstärkere Variante der PS4, erscheint bei uns am 10. November zum Preis von 399 Euro. Neben inFamous sollen laut Sony auch viele weitere Titel Patches enthalten, um die Vorteile des neuen Modells zu nutzen. 

Letztes aktuelles Video: Explosives Video


Quelle: Gamespot, NeoGAF

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+