Deep Down: Capcoms Nextgen-Projekt ist wohl ein Online-Titel, neuer Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Down: Capcoms Nextgen-Projekt ist wohl ein Online-Titel, neuer Teaser

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Anfang des Jahres hatte Capcom mit Deep Down einen Titel für Nextgen-Plattformen (offiziell bisher nur: PS4) angekündigt, der auf der neuen hauseigenen Panta-Rhei-Engine fußt.

Das Action-RPG wird mittlerweile bei Capcom Online Games geführt und wird laut Eurogamer.net auch als Online-RPG bezeichnet. Wobei allerdings unklar ist, ob es sich um einen MMO-Titel, ein Spiel mit Online-Komponente á la Diablo oder einen Ansatz wie Demon's Souls und Dark Souls handeln wird.

Die offenen Fragen werden vermutlich spätestens im September beantwortet werden: Kotaku zufolge wird Deep Down in spielbarer Form auf der Tokyo Games Show gezeigt werden.

Letztes aktuelles Video: Teaser


Kommentare

scapegrace schrieb am
GeQo hat geschrieben: Capcom hat doch bereits gesagt, dass sie aus Dragon's Dogma eine Franchise machen wollen/werden. ;3
Und haben das auch schon in die Tat umgesetzt: Als free2play online SRPG auf iPhone. :?
borammstein schrieb am
juhu freue mich auf viele töte 60 ameisenbäre q :-)
flo-rida86 schrieb am
popcorn hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Und wie die Grafik aussieht, wie all die anderen PS4 Spiele. Kein Vergleich mehr zum ersten Video. >.>
Nicht das das Spiel dadurch schlecht(er) wird, aber wir haben damit das Killzone der PS4 gefunden. (und die eventuelle Grafik der PS5, sollte sich Geschichte wiederholen >.> )
hier nochmal das selbe wie im ds 2 thread: das war nur ein teaser. ein rendervideo. diese werden nicht in echtzeit berechnet und sind so im spiel nur als video zu finden.
Das war als Echtzeitberechnung präsentiert und nicht als Rendervideo.
Mir ist dabei aber auch sofort das Killzonevideo bei der PS3 Präsentation in den Sinn gekommen und so wie die Spielszenen jetzt aussehen ist es auch quasi das Killzonevideo der PS4 gewesen.
nur das es sich hier um einem puplisher handelt der multi titel raus bringt.
bei killzone war mehr oder weniger sony dabei.
aber hier handelt es sich höchstens um ein zeitlich exclusives spiel.
Feuerhirn schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Macht doch einfach ein Dragons Dogma 2, Capcom.
Diesmal gibt ihr dem Entwicklerteam auch einfach nur ein paar mehr Monate Zeit und wir haben ein absolut geniales Spiel.
Capcom hat doch bereits gesagt, dass sie aus Dragon's Dogma eine Franchise machen wollen/werden. ;3
Ansonsten bin ich gespannt. Online muss ja jetzt erstmal nichts schlimmes heißen, da muss man abwarten. Capcom ist für mich die letzten Jahre aber so ne Art Wundertüte geworden, was Games angeht. Manche Titel kommen und sind einfach grausig, andere (teils auch die Erstableger mit weniger Budget, schlechterer Grafik und Co) dagegen sind schlichtweg der Hammer. Deshalb die Spannung meinerseits, in welche Kategorie Deep Down fallen wird...
superboss schrieb am
ach ist das gut, dass mich die ganzen Next gen Ankündigungen bisher überhaupt nicht interessieren und ich mich mehr auf Ac, Scribblenauts, Gta, Beyond, vielleicht noch dark souls 2 (wenns nicht versaut wird) usw freue.
Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet (oh mein Gott, ich habs ausgesprochen)
ach ja Capcom..macht doch einfach ein weiteres Dragons dogma, das war cool, wobei ich da Angst hätte, dass nen 2. Teil auch nicht mehr so ungeschliffen rüberkommt......
schrieb am

Facebook

Google+