3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Down: Beta verschiebt sich ins nächste Jahr

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nach mehrmaligen Verschiebungen der öffentlichen Beta für Deep Down, die ursprünglich für diesen Sommer angesetzt war, muss Capcom jetzt eine weitere Verzögerung eingestehen: Wie DualShockers berichtet, hat Produzent Kazunori Sugiura bestätigt, dass mit der Beta des PS4-exklusiven Titels in Japan nicht vor 2015 zu rechnen ist - von Plänen in westlichen Gefilden ist in diesem Zusammenhang gar keine Rede.

Letztes aktuelles Video: E3 2014 Trailer


Kommentare

chichi27 schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Keine sorge, im Westen kriegt ihr das Spiel eh nicht in die Finger ; 9
Wäre ziemlich dumm von Capcom nach dem "Erfolg" der Souls Reihe.
Eirulan schrieb am
Firon hat geschrieben:Das Video macht mir auch Lust auf mehr. Scheint nicht an die Intensität einen Souls ranzukommen, aber sich trotzdem ziemlich gut zu spielen. Optisch gefällt's mir auch.
Naja, mal lieber nicht zuviel Vorfreude aufbauen, wenn das dann eh nicht vor Ende 2015 kommt :wink:
Jo v.a. das Lighting sieht superklasse aus :Daumenlinks:
Wird wohl so ne Art Mischung aus Dark Souls und Monster Hunter.
Tettsui schrieb am
Keine sorge, im Westen kriegt ihr das Spiel eh nicht in die Finger ; 9
Firon schrieb am
Das Video macht mir auch Lust auf mehr. Scheint nicht an die Intensität einen Souls ranzukommen, aber sich trotzdem ziemlich gut zu spielen. Optisch gefällt's mir auch.
Naja, mal lieber nicht zuviel Vorfreude aufbauen, wenn das dann eh nicht vor Ende 2015 kommt :wink:
golgi schrieb am
sieht schon irgendwie sehr spannend aus das ganze. wie so ein assassins souls oder sowas :Hüpf: und wieso sollte man sich von verschiebungen die lust verderben lassen? ach ja, internet, empörung und so...
schrieb am

Facebook

Google+